Kontakt

Solarscout Eifel

Kerperscheid 11
53937 Schleiden - Kerperscheid

Tel. Zentrale: 02445 851 180-0

Fax Zentrale: 02445 851 180-29

Tel. Planung für neue Projekte:                                                                                                                                                                        02445 851 180-10

Tel. Service für fertige Projekte:                                                                                                                                                                    02445 851 180-11

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://solarscout-eifel.de

Geschäftszeiten
Montag - Freitag

Termine bei Ihnen vor Ort oder bei uns nach Vereinbarung

Photovoltaik von Oliver Dehmlow

-> zurück zu Photovoltaik

Nach dem Solar-Boom im Jahr 2010 setzen auch heute noch immer mehr Menschen auf Energiegewinnung durch Photovoltaik. Oliver Dehmlow hat bereits 2007 die Zeichen der Zeit erkannt und das Unternehmen „Solarscout Eifel“ gegründet. In Schleiden im Kreis Euskirchen (Nordrhein-Westfalen) nutzte er eine ehemalige Glashütte, die er zu einem weitläufigen Lager für Solartechnik umfunktionierte. Als erfahrenen Partner in Sachen Photovoltaik wählte Oliver Dehmlow die Firma IBC SOLAR, die seit dreißig Jahren als Vorreiter der Branche gilt. Hochwertige Module, kombiniert mit umfassendem Service rund um Photovoltaik haben Oliver Dehmlow vom Erfolgskonzept des Anbieters überzeugt – und nicht nur ihn: Mehr als 120.000 Kunden und über 650 Fachpartner in Deutschland zeigen die Zufriedenheit mit IBC SOLAR.

Photovoltaik von Oliver Dehmlow – Fachhandelspartner Ihres Vertrauens

Als IBC SOLAR-Partner für Photovoltaik unterliegt Oliver Dehmlow den äußerst strengen Richtlinien, die für alle Fachberater gelten. Sein Unternehmen ist nicht nur in der Region bekannt für kompetenten Service, perfekte Montage und zügige Inbetriebnahme seiner Anlagen. Es ist das Anliegen von Oliver Dehmlow, jede Photovoltaik-Anlage bis zur gesicherten Stromeinspeisung ins Netz zu begleiten – egal, ob die Anlage allein von Solarscout Eifel oder zum Teil in kostengünstiger Eigenregie realisiert wurde. Diesen Anspruch von Oliver Dehmlow, Photovoltaik in Perfektion zu bieten, wissen seine Kunden zu schätzen. Schließlich handelt es sich um eine langfristige Investition, die auch nachfolgenden Generationen zu Gute kommen soll!

Photovoltaik von Oliver Dehmlow:  Eine wegweisende Entscheidung

Gerade die Nachhaltigkeit von Photovoltaik ist Oliver Dehmlow ein wichtiges Anliegen. Dabei bietet Solarenergie eine umweltschonende, vollkommen schadstoffarme Möglichkeit, Energie zu gewinnen. Dass sich die Module harmonisch in die bestehende Landschaft einfügen, macht Photovoltaik für Oliver Dehmlow noch attraktiver – und nicht nur für ihn! Immer mehr Menschen entscheiden sich für Solarenergie als „saubere“, sichere Form der Stromgewinnung.

Mehr Informationen über Photovoltaik von Oliver Dehmlow erfahren Sie im direkten Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

SOLARPIONIER